Mastermind Zypern 2023: Das Next Level Event für Durchstarter

Die nächste Million ist vielleicht nur einen Tipp entfernt.
Mauri

In einer sich rasch wandelnden Welt sind kontinuierliches Lernen und Wachstum unerlässlich. 

Wir predigen das immer wieder. 

Und haben GENAU deshalb wieder abgeliefert und vier Tage alles gegeben!

Auf unserer Mastermind 2023 auf Zypern!

Was machst du in 2024?

Zeig mir dein Netzwerk und ich sage dir, wer du bist

Wenn uns jemand auf unseren Socials fragt, wie man erfolgreich wird, ist das immer die erste Antwort: Lerne! Entwickle dich weiter! Ein Leben lang! 

Und höre NIEMALS auf damit! Stillstand ist die beste Methode, um zu versagen!

Eine der effektivsten Methoden, um sowohl die persönliche als auch die fachliche Weiterentwicklung zu fördern, ist dagegen die Teilnahme an einer Mastermind-Gruppe.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder wunderbare Menschen versammeln dürfen, die von und miteinander gelernt haben. Vier Tage haben wir gemeinsam mit ihnen und unseren Experten sowie exklusiven Speakern Zeit verbracht.

Die Rückmeldungen waren überragend!

Durch den Austausch mit Gleichgesinnten haben wir unsere Perspektiven erweitert, innovative Lösungen gefunden und ein Netzwerk aufgebaut, das uns in unseren Bestrebungen unterstützt.

Was auch nach dieser Mastermind entstehen wird, können wir jetzt noch nicht einmal erahnen! Die Connection glüht!

Wenn auch du nächstes Jahr dabei sein willst, wirst du von genau diesem Ansatz profitieren. Wir erklären, was eine Mastermind ist und was dich erwartet, wenn du dabei bist.

Und hier kannst du dich schon mal eintragen und bekommst alle Infos zur nächsten Mastermind als einer der Ersten.

Gemeinsames Wachstum durch kollektive Intelligenz

Worin besteht der Vorteil, wenn sich Menschen mit unterschiedlichen Biografien und Expertisen zusammenfinden? 

Ganz einfach: Jeder von ihnen hat Lösungen für Probleme gefunden, die andere vielleicht noch nicht gelöst haben. 

Auf jeder Erfolgsstufe haben Selbstständige und Unternehmer Herausforderungen zu lösen. Das fängt bei Prozessen im Alltag an und hört bei der Familie auf. 

Was würdest du für den Rat einer Person geben, die bereits 100 Mio. Umsatz mit einem eigenen Business gemacht hat? Richtig! Das ist eigentlich unbezahlbar. 

Aber genau das passiert auf einer Mastermind. Du kannst mit Menschen sprechen, die deine aktuellen Herausforderungen schon einmal gelöst haben.

Mastermind-Gruppen bringen Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnissen zusammen. Du profitierst und sie profitieren. Denn egal wo du selbst stehst: Deine Erfahrungen sind immer für jemanden relevant und wertvoll!

Und genau diese Vielfalt ermöglicht einen fruchtbaren Austausch von Ideen und das Entdecken von Lösungen, die man alleine vielleicht gar nicht gefunden hätte.

Das war Zypern 2023! Ein Ideen-Booster!

Verantwortlichkeit und Motivation

Die regelmäßigen Treffen und die Erwartungen unserer Gruppe schafften eine Art Verantwortlichkeit, die jeden Einzelnen motiviert hat, sich in dieser Zeit voll auf seine Ziele zu konzentrieren und kontinuierlich Fortschritte zu machen.

Du bist vor allem raus aus dem Alltag. Gönnst dir Zeit für deine Weiterentwicklung.

Mal ganz ehrlich: Wie oft kommt es in einem Monat vor, dass du dich gezielt darum kümmerst, wo du im Leben hin möchtest und was dein Business auf’s nächste Level hebt?

Eine Mastermind ist genau das: Ein Katalysator für deine Entwicklung. DIE Zeit für frische Impulse und Ideen für dein Business und Privatleben.

Ein sicheres Umfeld für Feedback und Reflexion

In einer vertrauensvollen Mastermind-Gruppe kann konstruktives Feedback eingeholt und reflektiert werden, was für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung immens wertvoll ist.

Das Feedback in diesem Jahr war überragend: Besonders beeindruckt hat unsere Teilnehmer, dass jeder so offen war und wirklich JEDE Frage frei heraus beantwortet hat.

Unsere Mastermind ist ein Rückzugsraum, eine Safe Zone! Was hier besprochen wird, bleibt vertraulich und exklusiv.

Die eine oder andere Idee wird Millionen bringen! 

Und ja, auch Feedback kann manchmal weh tun und ist nicht immer angenehm. Aber würdest du einen Freund nicht auch davon abhalten, den Fuß vom Gas zu nehmen, wenn der Abgrund schon nah ist? Eben!

Sich gegenseitig auf Fehler hinzuweisen und sich Feedback zu geben, wie es besser und schneller geht – das ist das Wesen unserer Mastermind.

So mancher Fehler wird nun gar nicht erst gemacht. Auch gesparte Fehler machen Umsatz!

Netzwerkbildung und Support

Die Beziehungen, die in Mastermind-Gruppen gebildet werden, können berufliche Türen öffnen und ein Support-Netzwerk bieten, das in schwierigen Zeiten unerlässlich ist. 

Wir haben vier Tage intensiv miteinander verbracht. Das schweißt zusammen! So wächst unser Inner Circle von Jahr zu Jahr.

Jedes Jahr treten weitere Experten unserem Circle bei. Das Knowhow in diesem exklusiven Kreis ist ein Garant für Wachstum. Wir sind da mächtig stolz drauf!

Und auch nach dem Event bleibt der Austausch einfach Next Level. Komplett egal, ob es sich um neue Produktideen handelt, einen juristischen Tipp, ein Immoinvest oder einen Gesundheitstipp.

Dieses Netzwerk bleibt dauerhaft bestehen!

Persönliche Entfaltung und Selbstbewusstsein

Durch die regelmäßige Interaktion und die Herausforderungen, die eine Mastermind-Gruppe stellt, wird das Selbstbewusstsein gestärkt und persönliches Wachstum erleichtert.

Jeder Teilnehmer bringt sich ein, spricht über seine Erfahrungen, Erfolg aber auch Rückschläge.

In der Social Media Welt lernst du sowas nicht. Schon mal gesehen, dass jemand Fehler zugibt oder seine Fails teilt? Das passiert einfach nicht.

Aber genau aus diesen Fehlern und Rückschlägen lernen wir am meisten. 

Wenn unsere Teilnehmer davon berichten, was für sie nicht funktioniert hat, was so richtig viel Geld verbrannt hat und in die Hose ging, sparen sich andere den Fehltritt und können so schneller erfolgreich werden. 

 

Und glaub uns: JEDER macht Fehler! Nur niemand teilt sie gern öffentlich, weil wir viel zu viel Angst vor Ablehnung haben. 

Auf unserer Mastermind wird NIEMAND abgelehnt. Denn wir wissen: Jeder erfolgreiche Mensch steht auf einem Berg von Niederlagen, die niemand sieht.

Quelle: https://network-energie.de/weitermachen/

Lernressourcen und Weiterbildung

Die Mitglieder unserer Mastermind-Gruppe teilen Ressourcen, Erkenntnisse und Weiterbildungsmöglichkeiten, die allen helfen, in ihrer jeweiligen Disziplin auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Hast du dich schon mal gefragt, mit welcher App du Videos am besten für Social Media schneiden kannst oder welches Tool am besten für die gemeinsame Zusammenarbeit taugt? Klar kannst du alles stundenlang googeln. Deine Zeit verschwenden und immer noch nicht wissen, ob du eine gute Lösung gefunden hast.

Oder du bekommst zwei Antworten: InShot und CapCut! Und hast damit bereits Best Practices, weil dein Inner Circle damit schon erfolgreich arbeitet. 

Das sind die Art Tipps, die auf jedem Level und bei jedem Thema DEN UNTERSCHIED machen können.

Masterminds sind eine unglaubliche Abkürzung! Für viel mehr Themen, als einfache Tool-Tipps. Aber die hier bekommst du schon mal for free. 🙂

Zur Geschichte von Masterminds

Der Begriff „Mastermind“ hat seine Wurzeln in der frühen Mitte des 20. Jahrhunderts und wurde populär durch das Buch „Think and Grow Rich“ von Napoleon Hill, das 1937 veröffentlicht wurde.

Zum Buch nur ein Wort: LESEN!

Hill prägte den Begriff „Master Mind“ im Kontext von Gruppen, die sich zusammenschließen, um gemeinsam an Zielen zu arbeiten und voneinander zu lernen.

Napoleon Hill und „Think and Grow Rich“

Napoleon Hill gilt damit als einer der ersten, der den Begriff „Master Mind“ in die moderne Business-Sprache einführte.

Hill betonte, dass die kollektive Intelligenz einer solchen Gruppe weit über die individuelle Intelligenz hinausgeht, und prägte damit den Begriff in seinem modernen Verständnis.

Die Bedeutung von Masterminds

Im Laufe der Zeit hat sich die Bedeutung von Masterminds weiterentwickelt, um ein breiteres Spektrum von Gruppen- und Teamdynamiken zu umfassen.

Heute werden Mastermind-Gruppen oft als unterstützende Gemeinschaften verstanden, in denen Gleichgesinnte zusammenkommen, um sich gegenseitig zu beraten, zu unterstützen und voneinander zu lernen.

GENAU DAS HABEN WIR GEMACHT! 

Bist du das nächste Mal dabei?

Die Teilnahme an einer Mastermind-Gruppe ist mehr als nur eine Gelegenheit zum Netzwerken.

Es ist eine Investition in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung, die uns dabei hilft, besser informierte Entscheidungen zu treffen, unsere Ziele zu erreichen und eine bereichernde berufliche und persönliche Reise zu erleben.

In einer Mastermind-Gruppe finden wir nicht nur Kollegen, sondern oft auch lebenslange Freunde und Unterstützer auf unserem Weg zum Erfolg.

Wir sind schon in den Planungen für die nächste Mastermind für 2024. Trag dich gern jetzt schon mal auf unsere Warteliste für eine Teilnahme ein und sei einer der Ersten, der sich anmelden darf. 

Die Plätze sind in der Regel innerhalb weniger Tage ausgebucht. 

Unser Tipp: Trag dich am besten JETZT ein! Dein zukünftiges Ich wird dir dafür dankbar sein! 

Wir freuen uns auf dich!

Inhalt

Einen Moment noch...

Wir möchten dir etwas kostenlos mitgeben.

Sichere dir jetzt unser eBook
„Think outside the Box“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner